Über uns

Herzlich Willkommen
in unserem Online-Shop!
 
Das Prinzip unseres Unternehmens ist der Einzel- und Großhandelsvertrieb von Modeartikel für Mensch und Tier. 
Unser Vertrieb findet ausschließlich (bis auf ausgesuchte Messen und Veranstaltungen) über unseren Online-Shop statt.
Dabei gilt es, hochqualitativ verarbeitete, hautverträgliche Schmuck- und Modeartikel zu vertreiben, die dem Käufer unter anderem auch durch individuelle Bestückung mit Strassbuchstaben und Motiven bzw. Gravur eine persönliche Note verleihen. Die Sicherheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen: sämtliche Modeschmuckartikel werden (auch wiederholt) zusätzlich zu den Herstellerangaben stichprobenartig von uns nochmals einem Nickeltest unterzogen. 
Im Bezug auf den Großhandelsvertrieb ist es unser Ziel, dass unsere hochwertigen Produkte nur in speziellen Geschäften und nicht im "Massenverkauf" vertrieben werden. 

Durch gezielten Direkteinkauf und strengster, knapper interner Kostenverteilung und Kalkulation sind wir stets bemüht, Ihnen hohe Qualität zum fairen Preis anbieten zu können. 


Um unser Warenangebot und die Kundenbedürfnisse laufend optimieren zu können, freuen wir uns über alle Anregungen/Wünsche/Vorschläge/Feedbacks unserer Kunden.
Wir würden uns freuen, Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen!

Ihr
ALEXANDRA KURZ F.A.S.H.I.O.N - TEAM